Kontakt

Du bist interessiert an einem Shooting oder möchtest mehr Informaitionen? Dann melde dich gerne bei mir.

Hinweise für Shooting- Termine

Ich bin Mama von drei kleinen Kindern, Ehefrau eines Landwirts und natürlich Fotografin aus Leidenschaft. Alles zusammen muss gut organisiert sein. Da mein Terminkalender immer ziemlich voll ist, kann ich selten kurzfristige Termine vergeben. Bitte frage daher möglichst 4 Wochen im Voraus an, damit ich alles gut planen und organisieren kann. Oft bestelle ich individuell für jedes Shooting passende Accessoires und Bekleidung (passend zur Jahreszeit z.B.) – auch das benötigt natürlich etwas Zeit.
Solltest du es natürlich ganz eilig haben, will ich mein bestes für dich versuchen und schauen, ob ich es kurzfristig einplanen kann.

Bitte beachten:

Schwangerschaftsshooting: Am besten geeignet ist die 30 – 34 Schwangerschaftswoche.
Neugeborenenshooting: Sollte in den ersten 3 Lebenswochen gemacht werden
Babyshooting: Das Baby sollte selbstständig sitzen können oder wenigstens den Kopf gut halten können, wenn es auf dem Bauch liegt.

Schreib mir
yvi.blanc@gmail.com

Folge mir